Samstag, 1. Juni 2013

Sketch mit Farbkombi blau/orange

Diese Karte habe ich für die Challenge bei Stempel-Magie gemacht. Farblich eine Herausforderung *lach .


Kommentare:

  1. Hallo,
    eine tolle Karte und ein schnuckeliges Motiv. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk ist das geworden, das Motiv ist aber auch wirklich putzig und tolle Deko.
    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel Magie.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine tolle Arbeit geworden die Farben sehen so schön leuchtend aus und der Hintergrund ist einfach klasse.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön die Karte, allein die witzigen Details, das @ und die Borte in dem Herzchen vom Rand. Zauberhafte Idee.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ..da hast du Recht, diese Farbkombi ist wirklich eine Herausforderung, aber ich finde all die Sachen, die damit entstanden sind echt gut. Besonders toll finde ich die kleinen Details, das Band an der Bordüre, das tolle kleine Lineal, echt süüüss. Dankeschön fürs Zeigen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist dir super gut geungen und die Farben sehen bei dir auch richtig klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen