Samstag, 13. September 2014

Streichholzschachtel

In 15 Wochen und 4 Tagen ist Weihnachten. Da wir alle wissen, wie schnell die Zeit umgeht, muss man (Frau) schon beizeiten anfangen.
Hier mein erstes Projekt :)


In einer Facebook Gruppe (Ich Tausch mit Dir.... ) gibt es Freitags immer ein kleines Spiel. Es heißt : das 3 Worte basteln. Gestern waren es Glitzer, Feder und Bänder.  Es ist immer ganz nett , was da so jeder vor sich hin werkelt. Die Schachtel war mein Ergebnis.

2 Kommentare:

  1. Deine Schachtel sieht wirklich prima aus, die gefällt mir sehr! Und Weihnachten ist ja nun nicht mehr sooooo lange hin (oh je).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Weihnachtswerk .. ja ja, es kommt wirklich schneller als man denkt, es ist aber irgendwie auch eine schöne Zeit, wo man sich auch Basteltechnisch echt austoben kann!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen